Über uns

Zunächst das Neueste:

 

Carsten (Niewerth) verstärkt uns seit Sommer 17an der Sologitarre.

 

Stefan Ott hat uns leider verlassen. Die Anfahrt von Wernberg-Köblitz zu den Proben war neben Beruf und Familie doch etwas weit. (Mach's gut Stefan!)

 

Carsten ist jetzt neu zu uns gestoßen und bringt naürlich als Neuer wieder neue Facetten und Farben in unsere Musik. Wir freuen uns!

 

Die Band besteht aus (von links nach rechts):

 

Hans Striedl                  (Bass, Mundharmonika, Gesang) 

Reinhold Luhzing        (Gitarre, Keyboard, Piano, Gesang)

Stefan Sammet            (Schlagzeug, Percussion)

Carsten Niewerth        (Sologitarre)

 

 

 

Was spielen wir?

 

Das Repertoire reicht von A (wie AC/DC) bis Z (wie ZZ Top).

 

Im Wesentlichen halt Musik aus unserer Jugend und wir sind immer wieder begeistert wieviele tolle Songs es aus dieser Zeit gibt.